#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    hallo,
    ich bin 35 jahre alt und man hat bei mir am 27.11.03 bei einer not op. (man entfernte mir zweidrittel des magens) bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt,es hies inoperabel.man überwies mich in die uni klinik münster.
    im januar 2004 wurde ich gelb und bekam starken juckreiz,so das man sich zu einer op entschloß bei der mir die gallenwege umgelegt wurde.
    da stellte man fest ,das der tumor schon mandarinen größe ereicht hatte.operieren konne man ihn nicht ,da er sich an der leber bzw.an der arterie festgesetzt hatte.
    anschließend bekam ich eine strahlentherpie über drei wochen 2 mal am tag.seit februar bekomme ich bis zum heutigen tag noch alle 14 tage eine chemotherapie.
    im juli entfernte man mir noch ca. 20cm vom darm weil sich eine fistel gebildet hatte.
    auch das überstand ich gut.
    und erneut stellte man fest der tumor ist weiterhin nicht operabel,ist aber schon auf pflaumengröße geschrumpft.
    die äuserungen der ärtzte waren wieder genau gleich ,die nächste op überleben sie nicht.
    jetzt ist es schon märz 2005 ich arbeite seit dem 1.2.05 wieder und spiele auch schon wieder handball.
    jetzt meine frage hat es soetwas schon mal gegeben?gibt es eine andere möglichkeit den tumor zu erkennen,da man beim letzten ct am 28.1.05 den tumor nicht mehr erkennen konnte,die baupeicheldrüse nicht mehr komplett ist.
    gibt es eine andere möglichkeit den tumor zu erkennen,ohne mich erneut zuoperieren(außer ct)?
    gruß gabriel

Lädt...
X