#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof. Wust Leberkoma nach Colon CA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof. Wust Leberkoma nach Colon CA

    Meine Mutter ist nach erfolgter Colon CA op körperlich aber besonders auch geistig in einen schlechten Zustand. Sie ist verwirrt und kann nicht alleine auf Toilette und das 6 Tage nach op. Nun habe ich gehört das kann so etwas wie ein Leberkoma sein. Die Giftstoffe der Narkose und Schmerzmittel können durch die Leber nicht mehr abgebaut werden und führen dann zu solchen Symtomen. Meine Mutter hat eine ausgeprägte Lebermetastasen.


  • RE: Prof. Wust Leberkoma nach Colon CA


    Bei einem Koma ist ein Mensch überhaupt nicht mehr ansprechbar -das kann hier also nicht vorliegen. Eine Verschlechterung der Leberfunktion würde man an den Laborwerten sofort sehen. Fragen Sie doch den Stationsarzt. Es erscheint mir unwahrscheinlich, und es kommt auch bei Lebermetastasen recht selten vor. Die Ursache für die Verwirrtheit ist unklar. Aber es kann durchaus nach einer Op mit Narkose in Verbindung mit Herzschwäche, Hirndurchblutungsstörungen und allgemeiner Schwäche zu solchen Situationen kommen. Natürlich muss das der Stationsarzt tausend mal besser wissen und den sollten Sie fragen. Er hat vermutlich einige Untersuchungen durchgeführt, um die Ursache zu finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X