#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist der Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der Arzt?

    Hallo,
    wo ist hier eigentlich der Arzt? Ich habe bei vielen Beiträgen keinen Expertenrat entdecken können, welche in diesem Forum meiner Meinung nach doch sehr wichtig ist.


  • RE: Wo ist der Arzt?


    Der Autor mit der roten Schrift ist der Arzt. Prof. Wust beantwortet Anfragen sehr kompetent und relativ schnell. Bitte genauer lesen!

    Kommentar


    • RE: Wo ist der Arzt?


      leider beantwortet er nicht alle Fragen.
      Finde ich schade, einem Forum mit Expertenbetreuung sollte man vertrauen können...

      Kommentar


      • RE: Wo ist der Arzt?


        Ich habe in den letzten drei Jahren schon viele Fragen gestellt, die alle beantwortet wurden. Verständnis habe ich, wenn es einmal einige Tage dauert. Jeder Mensch hat Recht auf Freizeit und Urlaub. Außerdem ist die Tätigkeit hier ehrenamtlich und unbezahlt.

        Kommentar



        • RE: Wo ist der Arzt?


          Wenns unbezahlt ist versteh ichs auch wenns mal ein bischen länger dauert.

          Kommentar


          • RE: Wo ist der Arzt?


            Genau. Und Herr Prof. Wust ist Oberarzt an einer großen Klinik, das ist sicherlich mitunter sehr anstrengend, so daß die verbleibende Freizeit knapp ist.
            Irgendwann im letzten Jahr hat er hier selbst einmal auf seine Grenzen hingewiesen.

            Grüße
            platon

            Kommentar


            • RE: Wo ist der Arzt?


              Warum macht er das denn dann wenn er Oberarzt ist? Versteh ich nicht, was bekommt er dafür?

              Kommentar



              • RE: Wo ist der Arzt?


                Man kann doch auch etwas Gutes tun, ohne Geld dafür zu bekommen....

                Auf der Foren-Startseite
                www.m-ww.de/foren/index.html
                steht übrigens zu allen Foren, was die Betreuer (sofern vorhanden) "sonst" noch so machen.

                Grüße
                pl.

                Kommentar

                Lädt...
                X