#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Hallo,
    bei meinem Vater (76) wurde vor 3 Wochen ein Nicht-Kleinzelliger Lungenkrebs festgestellt, mittlerweile auch Anzeichen auf Knochenmetastasen. Operation ist nicht möglich. Es sollte vor einer Woche mit der Chemo begonnen werden, dies war aufgrund einer Lungenentzündung nicht möglich. Diese ist mittlerweile beinahe abgeklungen, doch nun ist das Herz (Puls bis zu 170) das Problem. Wie lange ist die Ca. Lebenserwartung, bzw. um wieviel verkürzt sie sich bei verspätetem Beginn der Chemotherapie. Danke für die Antwort. Joh. König


  • RE: Lungenkrebs


    Ich würde nur eine chemo emphelen danach wird es ihren Vater merklich besser gehen. auf grund seines Alters würde ich von einer bestrahlung abraten den die würde er auf grund seines Alters nicht überstehen .seit mein mann Lungenkrebs hat sind sehr viele fälle hier aufgetreten worauf ich meine erfahrung gesamelt habe

    Kommentar

    Lädt...
    X