#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Prof Dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Prof Dr. Wust

    Hallo Prof Dr. Wust !
    Meinem großvater wird schon seit jahren etwa alle drei monate schwindlig und er wird dann für wenige sekunden bis Minuten bewusstlos, danach geht es ihm wieder völlig gut. Sein Blutdruck ist danach immer niedrig. Gestern ist er wieder umgekippt , als er im bad war. hinzu kommt, dass er an markular erkrankt ist und dass im Krieg ihm beide Beine amputiert wurden (er ist 83 Jahre).
    die Ärzte haben von einer operation abgeraten, da die gefahr einer Lähmung besteht, doch keiner kann uns sagen, was die ursache seiner "Aussetzter" ist.
    Könnte dies ein tumor im Gehirn sein?
    Bitte helfen sie mir ich mache mir große Sorgen um die Gesundheit meines großvaters,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Müller


  • RE: an Prof Dr. Wust


    Offenbar hat Ihr Großvater sog. synkopale Zustände. Die möglichen Ursachen sind vielfältig: Herz (kardial), Durchblutung, neurologisch. Ein Hirntumor ist als Ursache für solche vorübergehenden und offenbar in größeren Abständen auftretenden Zustände eher nicht in Frage. Wenn man sicher gehen will, muss man ein MRT oder CT durchführen lassen. Nach der Ursache solcher Synkopen sollte eigentlich der HA oder ein Internist forschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X