#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-Viren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-Viren

    Sehr geehrter Professor! Ich bin 28 Jahre. Anfang 2002 wurden bei mir 2 Konisationen durchgeführt. ( Innerhalb von 2 Tagen) Nach Feststellen meiner Schwangerschaft im Dezember 2002 wurde eine Weitere Konisation und der Verschluß des Muttermundes vorgenommen. Mein gesunder Sohn wurde im Juli 2003 per Kaierschnitt geboren. Die letzte Untersuchung ergab erneut negative Werte. Meine Ärztin rät mir in ca. 3 Monaten die Gebärmutter entfernen zu lassen. ( Eine zwischenzeitliche Schwangerschaft könnte man jedoch über die Zeit bringen) Jedoch wünschen wir uns noch ein 2. Baby. Ich bin sehr verzweifelt. Besteht die Möglichkeit in dieser kurzen Zeit noch eine künstliche Befruchtung vorzunehmen oder sollte ich mich mit dem Gedanken einfach nur abfinden?

Lädt...
X