• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret aus der Brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret aus der Brust

    Bei mir kommt schon seit über einem Jahr ein gelbliches Sekret (klar) aus der rechten Brust, nach einer Mamo konnte nichts spezielles festgestellt werden.
    Nun ein Jahr später, kommt dieses Sekret immer noch und dazu, neu auch noch ein weisses (milchiges) aber aus einer anderen Drüse auch bei der rechten Brust.
    Ein Labor befund der Sekrete ergab Zellen welche auf einen Polyp hindeuten soll.
    Dazu habe ich seit ca. 3 Wochen dauernd das Gefühl das mir die Milch einschiesst. Auch am Morgen, so richtig schwere Brüste, und bei der Brustwarze kribbelt es so komisch.
    Was erwartet mich da alles noch?

  • RE: Sekret aus der Brust


    Hallo,
    so etwas sollte immer untersucht werden.
    Nimmst du dei Pille oder hast du vor nicht allzu langer Zeit entbunden?
    Auch ich und meine Schwester hatten vor Jahren mal Sekret, dass beim Drücken aus der Brustwarze kam und so ähnlich aussah, wie du beschreibst. Wenn ích mich recht erinnere.
    Damals sagten uns die Ärzte, verschiedene, dass hätte was mit Hormonen zu tun und käme manchmal bei Frauen vor. Irgendweann war es weg. Ich drücke mir nicht laufend auf der Brust herum, weiß nicht, ob sich da wieder was rausdrücken lässt. Manchmal sind so helle Verkrustungen auf der Brustwarze zu sehen. Aber wie gesagt, das ist schon jahrelang....
    Stell dich deinem Arzt einfach mal vor.

    Kommentar


    • RE: Sekret aus der Brust


      Ich habe vor 9 Jahre die letzte Geburt und seither keine Kinder mehr gehabt.

      Kommentar