• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerster Lymphknoten rechte Leiste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerster Lymphknoten rechte Leiste

    Hallo!

    Hatte vor ca. 1 Woche eine leichte Erkältung (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen). Dann bemerkte ich, dass mein Lymphknoten an der rechten Leiste ein wenig größer ist, als der an der linken leiste. Jetzt, nach einer Woche ist die Erkältung längst vorbei, aber heute bemerkte ich, dass mein Lymphknoten an der rechten Seite noch größer geworden ist. er ist jetzt nicht so groß, dass man ihn sehen kann, aber man kann ich gut ertasten und er ist im gegensatz zum linken Lymphknoten schon größer...
    Der Knoten schmerzt nicht, ich kann nicht sagen, ob er hart ist, lässt sich auf jeden fall nicht verschieben (und wenn, dann nur ganz minimal) also schon härter. Könnt ihr mir einen Rat geben?
    Habe keine anderen Symptome, bzw. anderen geschwollene Lymphknoten entdeckt. Keine Müdigkeit, Appetittlosigkeit....