• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Prof. Wust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Prof. Wust

    Hallo zusammen,ich finde es wirklich sehr Schade, das mir Prof. Wust auf meine Fragen nicht antwortet. DIeser Schatten bei mir in der Leber ist ein Knoten, falls es jemand wissen will. Morgen habe ich noch mal Ultraschall, um festzustellen, in wie weit er sich verändert hat. Wie geht es dann weiter?

  • RE: Hallo Prof. Wust


    Es tut mir leid, dass ich nicht alle Fragen beantworten kann. Die MRT und auch die CT sind gut geeignet, eine Diagnose zu stellen. Aber Sie beschreiben nicht, was dabei herausgekommen ist. Knoten ist eine unspezifische Beschreibung. Man muss leider daran denken, dass dieser Knoten von den MM kommt. Das wäre zunächst zu prüfen, eventuell mittels Biopsie. Es kommen aber auch andere Ursachen in Betracht (Hämangiom, FNH, Adenom). Wenn es nur ein Herd ist, ist die operative Entfernung zu überlegen. Leider kann ich nicht konkreter werden, da ich keine weiteren Informationen habe.

    Kommentar