• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp

    Bei mir wird ein Polyp in der Gebärmutter vermutet.
    Besteht damit Grund zur Beunruhigung?
    Wie wirkt sich dies auf meinen Kinderwunsch aus?
    Ausser einer verkürzten 2. Zyklushälfte habe ich keinerlei Beschwerden.

    Vielen Dank bereits jetzt!

    Heike

  • RE: Polyp


    Die Frage wäre eher an einen Gynäkologen zu stellen. Zum Beispiel hier im Forum "Gynäkologie"...

    mfg
    tommy5

    Kommentar


    • RE: Polyp


      Richtig - die Gynäkologie ist hier empfehlenswerter.
      Ich hatte selbst auch 2 Jahre lang einen Polyp. Er sollte einfach nur streng vom Gynäkologen beobachtet werden. Falls es beunruhigt, würde ich es durch eine Biopsie genauer untersuchen lassen - dies aber mit dem F-Arzt besprechen
      Grüsse

      Kommentar