• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie und keine Bluttransfusionen mehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie und keine Bluttransfusionen mehr

    Guten Abend,
    vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Bei meinem Vater (62) wurde Leukämie festgestellt. Es soll keine Chemo mehr gemacht werden. Zur Zeit bekommt er alle 3-4 TAge 2 Bluttransfusionen . Dann fühlt er sich auch richtig gut. im Moment ist er noch im Krankenhaus. Man sucht ein Hospiz-Platz für ihn. Dort bekommt er aber keine Bluttransfusionen . Warum kann m an nicht einfach mit dem Blut so weitermachen? Warum kann man keine Chemo mehr probieren? Ich verstehe die Ärzte da nicht so ganz. Hat hier jemand Erfahrung?
    Danke für ANtworten
    Jana Gerstmann