• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeichelkarzinom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeichelkarzinom

    Guten Tag

    Mein Vater ist zurzeit schwer krank. Alles begann mit Bauchschmerzen, im Krankenhaus wurden Gallensteine entdeckt, danach bekam er Gelbsucht und Juckreiz.
    Danach wurde er nach Zagreb (Kroatien) ins Krankenhaus geliefert, dort führte man eine ERCP durch , Stent wurde eingepflanzt, Biopsie.
    Bei dieser Untersuchungen fand man am Pankreaskopf (Bauchspeicheldrüsenkopf) Metastasen in den Bauchadern (Pfortader).

    Nun wurde er am letzten Dienstag operiert, die Gallenblase wurde entfernt und ein Teil des Zwölffingerdarms.

    Gibt es noch Hoffnung? Welche Möglichkeiten gibt es noch? Vielleicht noch Jahre herauszuholen?

    Vielen Dank im Voraus