• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Heute morgen hatte ich beim Stuhlgang mit Entsetzen festgestellt, dass nicht nur im Stuhl Blut war, sondern auch Blut mit herausgeflossen ist (helles Blut). Vorher hatte ich einen ziemlichen Druck gespürt, so, als müssen man halt dringend zur Toilette, nur schmerzhafter. Nachher hatte ich das Gefühl, als würde noch nicht alles herausgekommen sein, aber nichts ging mehr.

    Hin und wieder habe ich schon mal Magen-Darm-Probleme, Kneifen im Bauch, mal auch dünneren Stuhlgang, aber bisher habe ich dafür immer erklärbare Ursachen gefunden - oder auch gemeint, gefunden zu haben (Ernährung, Stress...).

    Ich bin 29 Jahre alt und mache mir nun so meine Gedanken. Da bereits mein Vater und mein Bruder an Krebs erkrankt sind (jedoch kein Darmkrebs), läuten jetzt alle Alarmglocken, auch wenn mir mein Verstand sagt, dass es sicher noch zig andere Möglichkeiten gibt.
    Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?


  • RE: Blut im Stuhl


    Hallo Nova 1000,
    hellrotes Blut? Sieht sehr nach Hämorrhoiden aus, das kann immer nach sehr viel Blut aussehen. Gehe einfach mal zum Arzt und lass eine Untersuchung durchführen, dann bist Du auf der sicheren Seite.- Man spricht aus Erfahrung -
    Freundlichst
    Elke

    Kommentar