• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkung der chemo? rheuma od. nervenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkung der chemo? rheuma od. nervenschmerzen

    hallo
    mein vater kann nicht mehr laufen. erst dachten wir es sind nebenwirkungen der chemo dann sagte der arzt es sind die metastasen (im bauchfell, kleines becken). jetzt ist sein knöchel total angeschwollen und er hat unerträgliche schmerzen. er bekommt lymphdrainage (gummistrümpfe usw..)weil man dachte es ist wasser drin. die masseurin sagt es sind nervenschmerzen während die hausärztin sagt es könnte auch rheuma sein!! er bekommt morphium plaster (niedrigste stufe), schmerztropfen und tabletten doch helfen tut alles nicht.
    seit gestern nimmt er rheumatabletten!
    was sollen wir denn tun? er ist so niedergeschlagen weil er so sehr schmerzen hat.
    es ist so furchtbar ihn so zu sehen....
    danke

  • RE: nebenwirkung der chemo? rheuma od. nervenschme


    gestern wurde mein vater untersucht. es ist weder rheuma noch eine nervenentzündung sonders es sind metastasen im knöchel und im bein!!! jetzt muß mein vater bestrahlungen bekommen und darf sein bein nicht mehr belasten da es sehr porös ist und schon ziemlich angeknackst ist. er bekommt auch infusionen die den knochen aufbauen sollen. wow man da wird einem erstmal bewusst wie ungerecht das leben ist. mein vater hat in seinem leben soviel leid ertragen müssen und jetzt geht es weiter mit dem krebs.................... warum??

    Kommentar