#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirbelmetastasen bei Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirbelmetastasen bei Darmkrebs

    Bei meinen Vati wurde im 08/03 Rektumkrebs festgestellt u. operiert.( T3 N0 Mo G2) Er bekam ein Stoma. In 2004 wurde ein Lokalrezidiv entfernt. Ab Oktober2004 bekann eine 6 wöchige Bestahlungs-u. Chemotherapie. Ab Dezember wurde die Chemo nach dem Folfoxschema weiter forfgesetzt. Im Dezember bekam mein Vati starke Rückenschmerzen, welche sich ständig verschlechterten. IM KH wurde dann ein Wirbelbruch festgestellt, welcher operativ versorgt wurde. Die Ärzte meinten, es könnte sich um eine Metastase handeln, welcher den Knochen aufgelöst hat. In anderen Körperregionen wurde nichts gefunden. So genau wissen diese es nicht, da auch Bakterien am Wirbel festgestellt wurden sind.
    Ich habe öfters gehört, das Darmkrebs selten in die Knochen metastiert. Könnte es sich vielleicht auch um eine Entzündung handeln, welche den Knochen aufgelöst hat?
    Wie wird bei Wirbelmetastasen therapiert u. besteht eine Chance auf Heilung?

    Viele Grüße
    Kathrin

Lädt...
X