• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutergebnis HILFE !!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutergebnis HILFE !!!

    Ich habe mal eine Frage.
    Mein Arzt hat eine Ultraschall Untersuchung bei mir gemacht ( Bauchbereich) und Blut abgenommen.
    Er sagt organisch ist alles o.k. und die Werte bestens.
    Kann man am Blut erkenn ob man Krebs oder sonst eine schwere Krankheit hat ?
    Habe irgendwie Angst schwer krank zu sein.
    DANKE


  • RE: Blutergebnis HILFE !!!


    Hallo Peggy!
    Warum wurde denn ein Ultraschall gemacht? Hast du Schmerzen oder andere (körperliche) Probleme?
    Krebs ist nich immer im Blutbild zu erkennen.
    Aus welchen Grund hast du denn solche Angst?
    Wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist, das Blut auch völlig in Ordnung ist und du dich (ausser der Angst) gut fühlst, gibt es denke ich keinen Grund zur Panik.
    LG Corinna

    PeggyAnn schrieb:
    -------------------------------
    Ich habe mal eine Frage.
    Mein Arzt hat eine Ultraschall Untersuchung bei mir gemacht ( Bauchbereich) und Blut abgenommen.
    Er sagt organisch ist alles o.k. und die Werte bestens.
    Kann man am Blut erkenn ob man Krebs oder sonst eine schwere Krankheit hat ?
    Habe irgendwie Angst schwer krank zu sein.
    DANKE

    Kommentar


    • RE: Blutergebnis HILFE !!!


      Ich habe seit einiges zeit Bauchschmerzeb/ Krämpfe und fühle mich hin und wieder richtig schlapp. Es fühlt sich an wie ein Blähbauch. Stuhlgang ist zwar häufiger aber sonst normal.
      Der Arzt meinte es könnte psycosomatisch sein.
      Denn ich hatt im September einen Unfall und anfang November eine Fehlgeburt. Das belastet mich doch sehr.

      Kommentar


      • RE: Blutergebnis HILFE !!!


        Also wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist und das Blutbild völlig ok ist, würde ich dem arzt vertrauen.
        Alles Gute und Gute Besserung
        Corinna

        Kommentar



        • RE: Blutergebnis HILFE !!!


          Du kannst nicht immer am Blutbild alle Krankheiten sehen, bei meiner Mutter z.b sie hatte schon seit 3 Jahren ein Krebsgeschwür im Unterleib konnte man im Blut gar nichts feststellen.
          Aber wenn alles in Ordnung ist, bist du sicher gesund

          Kommentar