• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreas (Unterzucker)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreas (Unterzucker)

    Ich bin keine Diabetikerin, bin schlank und habe selten, aber schon mal, eine Unterzuckerung die sich durch Sehfehler, Kopfschmerzen, Mattigkeit etc. bemerkbar macht (vom Arzt festgestellt). Da ich nun auch etwas über ein Insolinom gelesen habe und meine Mutter an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben ist (Bruder war am Keimzelltumor erkrankt), sollte ich mich da von einem Arzt genauer untersuchen lassen oder besteht da wahrscheinlich kein Zusammenhang? Oder besteht generell ein erhöhtes Risiko an Krebs zu erkranken?
    Für jede Antwort bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich!