#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnmetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnmetastasen

    Bei meiner Mutter wurden letzte Woche bei einem CT Hirnmetastasen festgestellt. Die Suche nach einem Primärtumor war bis heute ohne Erfog. Bei einer Bronchoskopie wurde eine Gewebeprobe und eine Sputumprobe entnommen in der sich keine Tumorzellen befanden. Jetzt hat man am li. Lungenflügel eine kleine Gewebsveränderung und auf der re. Seite ein stark vergrößerte Lymphknoten entdeckt. Es wurde heute eine Gewebeprobe aus dem Lymphknoten entnommen. Der Arzt sprach von einem eventuellem Kleinzelligen Bronchialkarzinom oder


  • RE: Hirnmetastasen


    einem Non Hodgkin-Lymphom. Im günstigsten Fall könnte es sich auch um eine Toxoplasmose handeln. Nun meine Frage da sich im restlichem Körper keine weiteren Metastasen befinden und meine Mutter erst 49 Jahre ist wie ist dann die Prognose eines kleinzelligen Bronchialkarzinom und den Hirnmetastasen? Wie kann man so etwas behandeln und wäre ein Zweitgutachten angebracht?

    Kommentar

    Lädt...
    X