• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeichen Hodenkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeichen Hodenkrebs

    Hallo!

    Wollt mich nur mal nach den Vorzeichen von Hodenkrebs erkundigen. In meienm Bekanntenkreis ist es jetzt in kurzer Zeit zwei Mal aufgetreten und ich bin heute morgen mit Hodenschmerzen (li) aufgewacht. auf was muß ich achten?

    Gruß

    erythron


  • RE: Vorzeichen Hodenkrebs


    Da gibt's im Netz viele gute Infos, z.B.:

    www.hodenkrebs.de
    www.forum-hodenkrebs.de
    www.m-ww.de/krankheiten/krebs/hodenkrebs.html
    http://www.netdoktor.de/ratschlaege/...hung_hoden.htm

    MfG
    platon

    Kommentar


    • RE: Vorzeichen Hodenkrebs


      Hodenschmerzen sind nicht ungewöhnlich . Oft sind es nicht direkt die Hoden, die schmerzen, sondern die Nebenhoden. Meist ein sporadisch auftretender, ziehender Schmerz, der in der Dauer sehr begrenzt auftritt. Sowas kommt immer mal wieder, ist in der Regel jedoch völlig harmlos. Hodenkrebs selbst ist nicht schmerzhaft, wodurch es oft recht spät erkannt wird. Gekennzeichnet durch kleine, feste Knötchen, welche wie gesagt, Schmerzunempfindlich sind...

      Kommentar