#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl im Enddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl im Enddarm

    Seit ein paar Wochen habe ich ein Fremdkörpergefühl im Enddarm. Anfangs dachte ich an Hämorioden, mittlerweile habe ich aber ein nicht mehr so gutes Gefühl. Gestern beim Baden habe ich versucht, im Darm festzustellen, ob sich eventuell Rückstände von Stuhl in ihm befinden und bin doch etwas nervös geworden. Ich habe ein, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, Etwas endeckt, dass mir doch ein wenig Angst macht. Ich habe mit Hämorioiden immer schon Probleme gehabt, trotzdem bin ich ein wenig verunsichert. Mein Vater ist vor zehn Jahren an einem Darmkarzinom verstorben, seine Mutter hatte auch Darmkrebs, an dem sie verstorben ist. Ansonsten habe ich gesundheitlich eigentlich keine Probleme.


  • RE: Fremdkörpergefühl im Enddarm


    Wenn Sie selbst etwas getastet haben, sollten Sie zum Hausarzt gehen. Dieser wird den Befund bestätigen oder Sie beruhigen, weil er nichts findet. Etwas anderes kann man über das Netz und wegen fehlender weiterer Informationen nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: Fremdkörpergefühl im Enddarm


      Vielen Dank, ich werde mich im Januar bei meinem Hausartzt vorstellen und untersuchen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X