#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrösserte Milz,Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrösserte Milz,Nasenbluten

    mein sohn 5 hat seit 6 monaten wenn er krank ist immer wieder nasenbluten, heute wurde eine vergrösserte milz und eine lymphknoten schwellung festgestellt. der kinderarzt verschreibt zwar immer wieder antipiotika, aber es dauert nicht lange dann ist er wieder krank, immer wieder betroffen sind hals und bronchien. wer kann mir bitte sagen auf welche blutwerte ich besonderes augenmerk legenn soll, wenn ich nun ein blutbild machen lasse- gleich im krankenhaus. weil mein kinderarzt mich andauernt vertröstet und nie die ursachen erörtert werden.


  • RE: vergrösserte Milz,Nasenbluten


    Lassen Sie auch ein Differential-Blutbild machen. Eine bakterielle Infektion würde in erster Linie mit einer Erhöhung der Granulozyten bei den weißen Blutkörperchen einhergehen. Eine Viruserkrankung würde dagegen zu einer Erhöhung der Lymphozyten führen. Achten Sie auf den Wert der Leukozyten. Wenn er zu stark erhöht ist, muss weiter abgeklärt werden.

    Kommentar


    • RE: vergrösserte Milz,Nasenbluten


      Danke vielmals für die Info, habe auch schon einen Termin im KH.

      Kommentar

      Lädt...
      X