#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterkrebs

    Meine Freundin
    hatte vor ca 4 Monaten einen operativen eingriff an der Gebärmutter. der Tumor war bösartig und wurde laut ärzten vollständig entfernt. jetzt klagt sie seit einigen wochen über schmerzen im Bauch. ich selber mach mir sehr grosse sorgen denn sie sagt da sei normal.
    kann mir jemad weiterhelfen. ist das normal das die narben nach dieser zeit noch so weh tun. leider weigert sie sich im moment schon wieder zum arzt zu gehen.
    vielen dank für schnelle antwort.



  • RE: gebärmutterkrebs


    Hallo
    vor 2 Jahren wurde bei mir wegen eines Uterus-Carcinom ,eine Totalopeation vorgenommen.
    Hatte keinerlei Beschwerden-bis heute.
    Das man sich in den ersten 6 Wochen bisschen schwach gefuehlt hat, ist wohl normal-aber heftige Schmerzen?
    Wuerde doch raten sich untersuchen zu lassen
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X