#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cushing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cushing

    Ich hoffe dass mir vieleicht hiermit jm helfen kann. Ich hatte oder habe ein selten art von Cushing bei mir war ein Tumor in der Lunge der auslöser dieser wurde entfernt und seit dem geht es bergauf aber leider nur sehr langsam
    mein Problem liegt darin dass ich immer sehr müde bin und sehr langsam das angesammelte Wasser im Körper verliere was kann ich denn tun


  • RE: Cushing


    Möglicherweise wurde durch die Cortisolproduktion des Tumors die Eigenproduktion in der Nebenniere, die über die Hypophyse (ACTH) gesteuert wird, unterdrückt. Dann muss man eventuell sogar Cortison geben (natürlich nur in niedriger Dosierung, z.B. 5 mg Prednison) bis die Eigenproduktion wieder anspringt. Es dauert auch eine Weile, bis das eingelagerte Wasser wieder ausgeschieden wird. Sicherlich wird das durch Bewegung und Aktivität unterstützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X