#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

April Seminom I und jetzt Teratokarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • April Seminom I und jetzt Teratokarzinom

    Hallo zusammen,
    im April wurde der rechte Hoden entfernt. Seminom im Stadium I mit Bestrahlung im Juli. Bei der ersten Nachuntersuchung in der letzten Woche wurde auch im linken Hoden etwas entdeckt. Montag wurde ich operiert

    Ein Teratokarzinom, das genaue Staging steht noch nicht fest. Alle Empfehlungen lauten: RLA, unabhängig vom Staging.
    Ein Arzt von der Krebshilfe sagt aber, dass aufgrund der Bestrahlung der Lymphknoten das RLA sehr schwer ist,
    da die Lymhknoten nicht einwandfrei entfernt werden können, da diese durch die Bestrahlung zerklumpt seien.

    Wer hat hier Erfahrungen oder kann mir helfen.
    Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis, auch gerne,
    wenn möglich, von Ärzten die hier posten.
    Am Montag ist die CT und ich muss mich wohl entscheiden.

    Vielen Dank
    Gruß Gerd

Lädt...
X