#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cervix-CA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cervix-CA

    Ich bin 29Jahre alt, kinderlos und habe ein Cervix-CA einer Größe von 1,8 cm. Ich bin in Köln in guter Behandlung und kann Uterus-erhaltend operiert werden. Meine Angst besteht nun darin, einen Rezidiv zu bekommen.
    Sollte ich mich jetzt dazu entschließen und diesen Entschluß in einem halben Jahr (z.B. aufgrund von bestehender Angst) bereuen: Gibt es dann Einschränkungen für eine Uterusentfernung? Meines Wissens nach ist die Datenlage bei Gebärmutterhals-Amputation sehr gering und es gibt nur wenige Operateure, die so verfahren. Gibt es dennoch Angaben über das Rezidiv-Risiko bei Gebärmuttererhaltung?
    Da meine Entscheidung am Montag gefällt sein muß, wäre ich für eine rasche Antwort dankbar!
    Sue

Lädt...
X