#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    hätte da eine frage, nämlich, hinter meinem linken ohr 4cm ungefähr spüre ich etwas hartes wie eine kleine kugel (durchmesser ungefähr 0,5-1 cm). auf der rechten seite meines kopfes habe ich das nicht ! wenn ich draufdrücke, nur leicht, schmerzt es ein bisserl. was könnte das sein ?


  • RE: Frage


    Vielleicht ein eher harmloser Pickel bzw. ein Furunkel. Das heilt dann von selbst wieder. Nicht zu viel dranfassen!

    Eine Ferndiagnose ist hier nicht möglich. Ggfs. gehen Sie bitte zum Arzt.

    Pl.

    Kommentar


    • RE: Frage


      ich denke es ist nichts dergleichen da es unter der haut sitzt und am gleichen platz egal ob ich die haut bewege aber danke mfg max

      Kommentar


      • RE: Frage


        Hallo Max,

        dann ist's wohl kein Furunkel. Wenn es nicht bald verschwindet, würde ich zum Arztbesuch raten.

        Grüße
        Pl.

        Kommentar


        Lädt...
        X