#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herbeinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herbeinfektion

    Bin NHL Patient und habe nun unter Lippenhe zu leiden der sich auch im ganzen Körper verteilt hat. Habe auch Medikamente dafür bekommen. Aber es wird immer schlimmer. Mein rechte Bein schmerzt im Oberschenkel und Becken dass ich nicht mehr in der Lage bin das Bein zu belasen(Treppensteigen) ist jezt dabu. Ich sacke einfach zusammen und falle dann hin. Auch das linke Bein schmerzt sehr in der Kniekehle und der ganze Rücken tut mir weh. Atmen ist auch mit schmerzen verbunden.
    Habe im Krankenhaus angerufen in der Notaufnahme und der Station doch keiner will mich ansehen um mir zu helfen.
    Die Notärztin die mich mit Medikamenten vor 2 Tagen versorgte riet mir aber drigend mich sofort ins Krankenhaus zu begeben Blutuntersuchung machen zu lassen. Sie meinte ich hätte warscheinlich zu wenig weisse Blutkörper. ich habe 39,5 Fieber und bin schon 5 mal gefallen! Bitte helfen sie mir weiter. Nennen sie mir eine Klinik die sich um mich kümmern kann. Bin privat versichert.


  • RE: Herbeinfektion


    Sie meinen sicher "Herpes-Infektion"...

    Gehen Sie zum Hausarzt (oder nächsterreichbaren Arzt) und lassen sich in ein Krankenhaus einweisen. Oder lassen Sie sich direkt zu einer Klinik bringen (evtl. Taxi / Krankenwagen). Medikamente und sonstigen persönl. Bedarf nicht vergessen.

    In Anbetracht Ihrer erheblichen Probleme besteht für die Ärzte doch wohl eine gewisse Verpflichtung, Sie zu behandeln. Lassen Sie sich nicht abwimmeln!

    Pl.

    Kommentar


    • RE: Herpesinfektion? bei NHL


      Sie sollten schnellstens in ein Krankenhaus.
      Da Sie bereits die Diagnose kennen und auch bisher schon irgendwo behandelt wurden, ist es vielleicht das Beste, sich dort wieder vorzustellen.

      Kommentar


      • RE: Herbeinfektion


        habe es versucht leider ohne Erfolg! Ich resigniere und warte was passiert. Laufen tu ich inzwischen wie ein Krüppel und die Schmerzen sind kaum noch zu ertragen.
        Wahrlscheinlich sind die neuen Gesundheitsverordnungen daran schuld.
        ja absulut sicher, das sagte mir meine Notärtin!
        platon schrieb:
        -------------------------------
        Sie meinen sicher "Herpes-Infektion"...

        Gehen Sie zum Hausarzt (oder nächsterreichbaren Arzt) und lassen sich in ein Krankenhaus einweisen. Oder lassen Sie sich direkt zu einer Klinik bringen (evtl. Taxi / Krankenwagen). Medikamente und sonstigen persönl. Bedarf nicht vergessen.

        In Anbetracht Ihrer erheblichen Probleme besteht für die Ärzte doch wohl eine gewisse Verpflichtung, Sie zu behandeln. Lassen Sie sich nicht abwimmeln!

        Pl.

        Kommentar



        • RE: Herbeinfektion


          >> habe es versucht leider ohne Erfolg! Ich resigniere und warte was passiert. Laufen tu ich inzwischen wie ein Krüppel und die Schmerzen sind kaum noch zu ertragen. <<

          Hallo silwana,

          das darf doch wohl nicht wahr sein... Könnte Ihnen nicht der Notarzt/Notärztin die Einweisung in eine Klinik organisieren?

          (Herr Dr. Glöckner, der Ihnen heute hier ebenfalls geantwortet hat, ist übrigens der Betreuer des Forums Gynäkologie.)

          In welchem Ort/Region leben Sie denn?

          Nur nicht unterkriegen lassen!

          Pl.

          Kommentar

          Lädt...
          X