#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Prof. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Prof. Wust

    Betreff: Verdacht auf Hypophyse vom 09.05.04
    "Keine Akromegalie-aber es Körperteile wachsen weiter."
    Guten Tag Dr.Wust
    Leider muß ich mich nochmals an sie wenden,da ich nicht mehr weiter weiß.
    Ende Mai erfahren wieder Wachstumshormon hoch wie vor 2Jahren wo ich im Krankenhaus lag(Hirnhautentzündung)da war der STH-Wert bei 13,2(NB 0-5),im Juni wurde MRT-Kopf gemacht alles in Ordnung,Ende Juni erfahren das Glucosetest auch in Ordnung ist-konnte es mir eigendlich auch denken da ich an Unterzuckerung seit ein paar Jahre habe(auch bei Insulintest Glucose um die 16-NB ab 70 gewesen).Leider geht es mir immer schlechter.Ich weiß jetzt das ich ein KTS habe,trage Nachts eine Bandage.Im Oktober muß ich zu einer Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Rectocervikale Endometriose .Doch leider sind diesmal diese Schmerzen(dort wo Blinddarm ist)nach Regeln überhaupt nicht verschwunden,zwar nicht so schlimm,nicht so Krampfartig,aber ständiges ziehen und leichtes stechen(bei Bewegung wird es schlimmer-nur im liegen wird es besser).
    Leider wächst bei mir immer noch alles.Beobachte seit Anfang Juli(hatte ja Gedacht es wäre doch nur Stressbedingt wie Endokrinologe im Juni per Telefon mir sagte),doch meine Nase wird weiter eine Kugel,Finger wachsen ca.2mm pro Monat ,Stimme ist immer noch tief,Ohren sehen langsam doof aus(lasse deswegen meine Haare lang wachsen-wachsen sehr schnell).Das einzige sehr gute ist,meine Kopfschmerzen sind weg,aber dafür ist mir nur noch Schwindlig(mir wirds in einer Tour Schwarz vor den Augen bei kleinster Kopfbewegung),dazu immer nur noch übel,müde und kraftlos.
    Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll?Haben sie vieleicht einen Rat oder Tip?Irgendwie hat der Endokrinologe vergessen es mein Körper zu sagen das der Wachstum Stressbedingt sein kann!
    MfG

Lädt...
X