#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NHL Patient seit 99

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL Patient seit 99

    Es geht mir zur Zeit mehr als schlecht. War doch erst vor 3 Wochen im Krankenhaus. Ich habe Herbesinfektion. Kann seit 2 Tagen mein rechtes Bein kaum noch bewegeb, der Schmerz kommt kommt vom Oberschenkel aus der innenseite. Ich sacke einfach zusammen und ziehe dasBein mit Hilfe meiner Hände nach.
    Aber mein Partner meint ich lese zu viel im Internet nach. Ich sei nur ein eingebildeter Kranker der nicht arbeiten will!
    Neben bei ich arbeite fast rund um die Uhr: Er ist seit 8Jahren arbeitslos und ein Matcha hoch 10


  • Matcho`s


    Trete Ihm in den Arsch

    Kommentar

    Lädt...
    X