#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CUP: Lunge-Brustbein-Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CUP: Lunge-Brustbein-Oberschenkel

    Sehr geehrte Forum-TN,

    bei mir wurden aktuell 3 maligne Tumore gefunden:
    - eine Metastase eines mutmaßlichen pulmonalen Adeno- CA im Sternum ( soll mit Strahlentherapie behandelt werden)
    - eine Metastase eines mutmaßlich extrapulmonalen Adeno-CA in der Lunge (wurde in sano operiert)
    - ein malignes Weichteilsarkom im Oberschenkel (wurde entfernt, möglicherweise 2.Operation nötig)

    Außerdem laut Abdomen-CT Verdickung des Pankreasschwanzes, keine Erhöhung der pankreas-spezifischen Tumormarker.

    Außerdem hattte ich bereits 1998 ein Hoden-Seminom,
    das nach Entfernung des Hodens ohne weitere Folgebehandlung erfolgreich therapiert wurde.

    Meine Fragen:
    1. Die histologische Bestimmung von drei gleichzeitíg erkannten, unterschiedlichen Krebs-Typen gibt nicht nur mir Rätsel auf. Besteht möglicherweise doch ein Zusammenhang ?
    2. Gibt es Tumorzentren (weltweit) die sich auf CUP-Therapie bei histologisch unterschiedlichen Metastasen spezializiert haben ?
    3. Gibt es Erfahrungen mit Therapien (schulmedizinisch bzw. alternativ( biologisch etc.) bei ähnlichen Diagnosen ?

Lädt...
X