#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nonikur bei krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nonikur bei krebs?

    hallo
    ich hab mal ne frage kennt ihr noni?
    das ist eine frucht der sehr große heilung zugesagt wird.
    heilung für alles mögliche.
    für eure antworten danke ich schon jetzt.
    grüße


  • RE: nonikur bei krebs?


    Das ist wohl hauptsächlich Geldmacherei mit fragwürdigen Pflanzenextrakten, die möglicherweise auch schaden können. Deutsche Behörden haben verschiedentlich vor Noni-Produkten gewarnt!

    www.gfmk.de/onconews.php?id=20040423125052

    www.ariplex.com/ama/ama_non3.htm

    http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/...l.asp?id=36689

    www2.netdoktor.de/medikamente/fakta/wundermittel.htm

    Kommentar


    • RE: nonikur bei krebs?


      Hallo,

      Das ist wieder mal TYPISCH FÜR DEUTSCHLAND!
      Da wird eine Frucht sofort als wertlos bzw sogar gefährlich eingestuft!
      Man hat heraus gefunden das Schweine die die reifen Früchte gefressen haben so gut wie nie krank wurden.
      Man bekommt sogar Bücher in denen genau erwähnt wird was in der Noni Frucht alles drin ist.
      Es folgen einige der Inhaltsstoffe: Kalium,Kalzium,Selen,Vitamin C,Vitamin B Gruppe,Magnesium,Linolsäure und vieles mehr.
      Auch fand man Scopoletin welches neben keimtötenden Eigenschaften auch den Blutdruck senkt,das Herz stärkt und Schmerzen dämpft!
      Ich könnte noch mindestens 30 weitere Inhaltsstoffe aufzählen die eine positive Wirkung auf den menschlichen Organismus haben darunter Aminosäuren,Enzyme,ungesättigte Fettsäuren und vieles mehr!
      Ich kann also bei besten Willen nichts an dieser Frucht finden was gefährlich wäre!

      Kommentar


      • RE: nonikur bei krebs?


        @Hunter,

        solcher Quatsch gehört in Esoterik- Foren, aber nicht hierher !!!!

        "TYPISCH FÜR DEUTSCHLAND! " ... also dann wanderst du am besten morgen noch aus !



        Kommentar



        • RE: nonikur bei krebs?


          liebe leut, was geht denn mit dir, deppenhasser??

          origineller nik!!
          wenn es dich nicht interressiert dann lass deinen kommentar doch einfach.

          meine eltern nehmen noni seit 1 jahr und es hilft auf jeden fall.. das muß jeder für sich rausfinden.
          gruß

          Kommentar


          • RE: nonikur bei krebs?


            Warum wanderst du nicht aus?
            An deiner Reaktion merkt man wie beschränkt du bist!
            Es ist Typisch für Deutschland das alles gleich verteufelt wird obwohl Menschen in anderen Ländern schon sehr lange die Frucht verwenden!

            Kommentar

            Lädt...
            X