• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bult aus dem Mund | komische stellen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bult aus dem Mund | komische stellen!

    Tach auch,

    ich habe mal eine Frage ich habe seit 4 Wochen ungefähr in unregelmäßigen abständen blut in meinem speichel - vor allem wenn ich zähneputz.
    Liegt eher an den zähnen oder könnte es auch Krebs sein.

    Desweiteren habe ich auf den beinen und den Händen "bisse" / "stiche". Diese verheilen nur bis zu einem bestimmten stadium, sie bleiben so braun wie in der letzten heilungsphase!

    Dazu ich bin 21 Jahre alt - habe 7Jahre lang viel geraucht und extrem viele Drogen konsumiert und nun habe ich es endlich gelassen und viele sachen an meinem Körper entdeckt, die nicht gesund aussehen.

    Ich danke ihnenschon mal im vorraus für die Antwort.

    Kidz


  • RE: Bult aus dem Mund | komische stellen!


    "... ich habe seit 4 Wochen ungefähr in unregelmäßigen abständen blut in meinem speichel - vor allem wenn ich zähneputz. Liegt eher an den zähnen oder könnte es auch Krebs sein."

    Wahrscheinlich eine Parodontose (Zahnfleischentzündung). Krebs ist in dem Alter unwahrscheinlich. Besuch beim Zahnarzt zu empfehlen!

    "Desweiteren habe ich auf den Beinen und den Händen "bisse" / "stiche". Diese verheilen nur bis zu einem bestimmten stadium, sie bleiben so braun wie in der letzten heilungsphase!"

    Würde ich auch dem Arzt zeigen. Diagnose per Internet ist halt nicht möglich....

    "Dazu ich bin 21 Jahre alt - habe 7Jahre lang viel geraucht und extrem viele Drogen konsumiert und nun habe ich es endlich gelassen und viele sachen an meinem Körper entdeckt, die nicht gesund aussehen."

    Der Körper braucht natürlich einige Zeit, um sich zu erholen. Du solltest Dich mal von einem guten Arzt gründlich durchchecken und beraten lassen (großes Blutbild etc.) und ggfs. die Ernährung verbessern (ausreichend Gemüse und pflanzliche Frischkost, wenig oder besser gar kein Schweinefleisch, nicht zu viel Zuckerzeug...)

    Gute Besserung!
    t.

    Kommentar


    • Okay - werd ich mal machen, danke für den Rat.


      Moin,

      okay, werd ich mal machen, gleich monatg, brauchte einfach n anstoss denke ich, da ich jemand bin der immer einen braucht.

      Bye Kidz

      Kommentar


      • RE: Bult aus dem Mund | komische stellen!


        Weiß jetzt woher das blut aus dem Mund kommt, also da is n zahn nur noch halb, das muss jetzt gemacht werden und die komischen flecken!

        Kommentar