#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Leseratte1974

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Leseratte1974

    Hallo leseratte1974,

    habe vorhin Deinen Frage gelesen und würde es schon sinnvoll finden, wenn Dein Schwiegervater sich nach der Op möglichst ausgewogen ernähren würde.

    Die meisten Menschen haben eine Unterversorgung mit Omega-3-Fettsäuren, die gemeinsam mit den Vitamin E und C für die Elastizität der Zellmembranen verantwortlich sind.
    Omega-3-Fettsäuren kommen in der Natur nur noch in Fischen und im Leinöl in ausreichender Menge vor.

    Deshalb gehören zu einer gesunde Ernährungsweise morgens 2 EL Leinöl oder morgens, mittags und abends jeweils 2 Fisch- oder Lachsölkapseln (Aldi, Reformhaus, Apotheke) und möglichst 5 mal Obst und Gemüse oder morgens 1 Tablette eines Kombipräparates, das die Tagesdosis von Vitamin E und Vitamin C retard enthält.

    Ansonsten würde es sicherlich nicht schaden, wenn er seine Ernährungs- und Lebensweise Lebensqualitätsbewusst gestalten würde, wie es auf dieser Seite zur Krebsvorbeugung sehr schön dargestellt wird:

    http://www.krebsinformation.de/krebsvorbeugung.html

    Sportliche Höchstleistungen würde ich einem 73jährigen Herrn nicht abverlangen. Aber täglich ein halbes Stündchen würde ich schon mit ihm spazieren gehen, damit er genug Sauerstoff bekommt, außer wenn wegen der Hitze Ozon-Alarm gegeben ist.

    Wünsche Euch alle Gute

    Juppes

Lädt...
X