#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Guten Tag,

    ich bin 29 Jahre und habe drei Kinder. Heute wurde bei mir im Ultraschall eine verdickte Wand des Dickdarms im Sigmabereich festgestell. Der Arzt meinte ich sollte noch eine Woche warten ob meine Beschwerden ( Bauchschmerzen im linken Unterbauch vor allem nach dem Esssen und vor dem Stuhlgang, Druckschmerz) von alleine wieder weg gehen. Wenn nicht soll ich mich für eine Koloskopie anmelden wegen verdacht auf Divertikulitis. Kann man das denn in diesem Alter schon bekommen? Ich habe ziemliche Angst es könnte auch Darmkrebs sein. Was sind die Konsequenzen, falls sich der Verdacht bestätigt. Bin ziemlich beunruhigt, dass mir ein langer Leidensweg bevorsteht.
    Tschüss
    Karin

Lädt...
X