#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Wirk-)Stoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Wirk-)Stoffe

    Es gibt eine ganze Menge (Wirk-)Stoffe die im mehr oder weniger begründeten Verdachst stehen, Krebs zwar nicht alleine zu heilen, aber die Überlebenszeit signifikant zu verlängern (auch nach seriösen Studien).
    Vielleicht addieren sich manche Stoffe nicht nur in der Wirkung, sondern multiplizieren sich sogar, so dass aus mehreren gleichzeitig doch eine Therapie wird.......
    (Zur Diskussion gestellt, Dürfen auch die Mediziner hier was zu schreiben, was sie für Hilfreich halten und was für ausgemachten Humbug)



    Advanced Shark Cartilage
    Beta-Carotine
    Beta 1,3 Glucans
    Boswellia serrata
    Cats Claw
    C-Statin
    Choline & Inositol
    Coenzyme Q-10
    Curcumin
    Ellagic Acid
    Grape Seed Extract
    Graviola
    Green Tea Epigallocatechin-gallat (EGCG)
    Lycopene
    Melatonin
    Mega L-Glutathione
    Modified Citrus Pectin
    NAC (N-Acetyl-L-Cysteine)
    Quercetin
    Selenium
    Vitamin E


  • RE: (Wirk-)Stoffe


    Hallo Truman
    Von den erwähnten Stoffen kann ich mir das nicht vorstellen. In dieser Kombination schon gar nicht. Im Vitalstoffbereich mit den lebensnotwendigen Stoffen, trifft dies aber zu.
    Noch wichtiger ist, dass man weiss, wie Zellen versorgt und geschützt werden. Das ist schlussendlich die Basis von Gesundheit.

    Wenn Dich diese Thematik interessiert, mail ich Dir gern eine Dok.

    Perbios

    Kommentar


    • RE: (Wirk-)Stoffe


      Das ist ein Sammelsurium von Stoffen, solchen die Antiangiogen wirken sollen, solchen, die Metastasen verhindern sollen, solchen, die als mildes Chemotherapeutikum wirken sollen, solchen, die das eigene Immunsystem anregen sollen etc. etc. Teilweise sind die Stoffe ganz seriös klinisch getestet, das amerikanische National Cancer Instutut hat die Untersuchungen gesponsert und veröffentlicht etc. das hat nichts mit Glauben zu tun.

      Du kannst ja anfangen, Dich mit goooogl und den Stichworten schlau zu machen, so weisst Du wenigstens, nach was Du suchen musst.

      Kommentar

      Lädt...
      X