#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vererblichkeit von Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vererblichkeit von Magenkrebs

    Mein Grossvater ist, also ich noch nicht einmal geboren war, an Magenkrebs erkrankt und auch gestorben. Ich habe gehört, dass Krebs verberblich ist. Mein Vater hatte bisher noch keinen Magenkrebs, aber es besteht ein erhöhets Risiko da mein Grossvater es schliesslich hatte? Nun frage ich mich, ob ich auch in eine bestimmte Risikogruppe falle, und mich frühzeitig untersuchen lassen soll. Eine Dame die wir kennen, die war an Darmkrebs erkrankt und der Arzt meinte damals ihre Kinder müssten sich ab dem Alter von 25 unetrsuchen lassen, das heisst sie sollten eine Darmspieglung vornehmen lassen. Ist das denn wirklich schon so früh der Fall? Inwiefern ist Magenkrebs vererblich und ab wann soll ich mich darauf untersuchen lassen? Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Lädt...
X