#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteoblastom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteoblastom

    Ich litt an einem Osteoblastom im Bereich der Wirbelsäule. Es erfolgte eine Operation, nach der ich mich sehr wohl fühlte und die geringe Bewegungseinschräkung völlig verschwunden war.
    Ca. zwei Wochen später wurde eine zweite Operation durchgeführt, weil bei der Ersten kleine Reste nicht entfernt wurden.
    Dabei wurde mein Rückenmark verletzt und bin ich seither inkomplett querschnittgelähmt.

    War die zweite Operation überhaupt notwendig? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Tumor doch wieder Probleme bereitet hätte? Hätte man zuwarten können?

Lädt...
X