#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Viren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Viren

    Sehr geehrter Herr Professor,

    ich hatte schon öfter einen vaginalen HPV Infekt, sogar schon Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs wegen drei aufeinanderfolgenden PAP III D Werten. Eine Biopsie habe ich damals noch abgelehnt und der Wert besserte sich auch dann auf PAP II. Nun habe ich wieder einen Infekt und erstmalig eine Typenbestimmung machen lassen. Ich habe auch die Typen 16 und 18. In drei Monaten muss nun wieder ein Kontrollabstrich gemacht werden. Kann man eigentlich garnichts machen, um einen solchen Infekt zu verhindern oder in Schach zu halten. ? Die ständige Angst bei den Infekten, evtl. Krebs zu bekommen, macht einen wahnsinnig.
    Herzlichen Dank
    Eva


  • RE: HPV Viren


    Eine wirksame Therapie gegen HPV gibt es so leider nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X