#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    war vor kurzem ein grosses blutbild machen und mir wurde gesagt ich bin gesund. nun habe ich aber gestern einen knoten in der brust festgestellt, der sich nicht verschieben lässt. mammographie kann ich aber erst, wenn ich wieder die regel bekommen, und das dauert bei mir weil ich so unregelmäßige zyklen hab. kann es sein, das der knoten bösartig ist, und das blutbild jedoch gut ausfällt????


  • RE: Knoten


    Das Blutbild ist überhaupt nicht geeignet, eine Krbserkrankung auszuschließen oder zu beweisen. Wenn Sie einen tastbaren Knoten in der Brust haben, kann dieser nur durch eine Mammographie bzw. noch zusätzlich Ultraschall abgeklärt werden. Da solche Knoten häufig gutartig sind, gibt es keinen Grund jetzt gleich das Schlimmste zu befürchten. Sie müssen nur die Sache abklären. Die wenigen Wochen bis zur Klärung sind nicht kritisch. Solange können Sie warten, aber handeln Sie trotzdem zügig.

    Kommentar

    Lädt...
    X