#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Blutung und LH und FSH werte zu niedrig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Blutung und LH und FSH werte zu niedrig...

    Liebes Forum,

    habe seit wochen zyklusstoerungen und nun meinen hormontest erhalten. LH 1.9 und FSH 3.6 liegen unter dem durchschnitt.

    ich lebe im ausland und meine einzige infromationsquelle ist das internet. ich stosse dabei immer wieder auf Gehirntumor in der Hirnanhangdruese und ich mache mir grosse sorgen...

    ich blute seit wochen...

    ist es war das es sich immer um einen tumor handelt oder meistens... was kann es sonst noch fuer gruende geben? und was kann ich tun?


  • RE: Hilfe!! Blutung und LH und FSH werte zu niedri


    Das muss kein Tumor sein. Allerdings sollte man die Hormonstörung behandeln, um den Zyklus zu regulieren.
    Falls man Sorgen wegen der Hypophyse hat, dann kann man ggf. ein MRT machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X