#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphozyten+Neutrophile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphozyten+Neutrophile

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe seit einem Jahr unter dem Kinn einen geschwollenen Lymphknoten (ca. erbsengroß). Lymphozyten immer um die 50%, neutrophile 41,5%, also leicht erhöht/erniedrigt. Der Arzt meinte, das wäre nicht dramatisch. Ich bin weiblich, 24 und hatte im letzten Jahr keinerlei Erkältungen etc. Auch HIV, Toxoplasmose, Epstein-Barr negativ. Mein Arzt meinte, wir belassen es jetzt dabei. Mich irritiert das aber, wenn die Lymphozyten erhöht sind, ist doch das Immunsystem ständig auf Abwehr eingestellt, oder? Was könnte das sein? Vielen Dank.


  • RE: Lymphozyten+Neutrophile


    Hallo,

    da ich momentan unter einem ähnlichen Problem leide (in Form von...Angst) mal das was mein Arzt meinte...
    Er sagte, wir werden das weiter beobachten, d.h. auf mögliche andere Symtome schauen zB Fieber, und das Blutbild wiederholen....
    Ich weiß, daß gibt einem auch kein gutes Gefühl.....aber es kann auch ganz einfache Lösungen geben zB Infektionen. Da das am Hals ist, könnte vielleicht auch etwas mit den Zähnen nicht i.O. sein....mal geprüft?
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    Ciao

    Kommentar

    Lädt...
    X