#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs?

    Hatte seit über 15 jahren ein dunkelgefärbtes linsengroßes Knötchen auf meinem linken Unterschenkel, unmittelbar auf dem Schienbein.
    Eine Hautärztin hatte mir damals gesagt, es sei gutartig und harmlos und bräuchte nur entfernt zu werden, wenn es mich kosmetisch stören würde, was es damals nicht tat. Seit ca. 5 Jahren ist dann, etwa 3 cm entfernt, ein zweites hinzugekommen und seit einem Jahr auf der Wadenseite, nahe der Achillessehne, ein weiteres. Was ist das überhaupt für eine Erkrankung und sollte ich die Knötchen nicht doch entfernen lassen? Besteht die Gefahr einer bösartigen Veränderung?


  • RE: Hautkrebs?


    Dunkle Hautmale, die sich verändern oder neu erscheinen, sollte man immer untersuchen lassen. Es gibt zur Zeit das Angebot des kostenlosen Haut-Screenings das viele Ärzte in ihrer Praxis durchführen . Aber das Beste wäre direkt zu einem Hautarzt zu gehen....

    Kommentar

    Lädt...
    X