#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebenserwartung (Mesotheliom)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebenserwartung (Mesotheliom)

    Am 20. Mai 2002 ist Gould an seinem Krebsleiden gestorben, das bereits 1981 diagnostiziert worden war. Acht Monate sind die mediane Lebenserwartung bei Mesotheliom, dieser seltenen, durch Asbestfasern verursachten Form des Lungenkrebses; in den 20 verbleibenden Jahren konnte er zeigen - gemäss seinen eigenen Worten - , dass der Median kein Mittelwert ist. (Quelle: http://home.tiscalinet.ch/biografien...fien/gould.htm)

    Stephen Jay Gould war Autor und Wissenschaftler und hat unter anderem "Der falsch vermessene Mensch" verfasst, eins meiner Lieblingsbücher :-)

Lädt...
X