#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe meine mutter hat magenkrsbs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe meine mutter hat magenkrsbs

    was kann mann noch machen meine mutter hat magenkrebs .man wollte ihr den magen raus machen doch bei der op merkte man das es keinen sihn mehr macht und sie haben den magen wieder zu gemacht .gibt es den wirklich keine hoffnung mehr ?der arzt sagt sie hat noch ca 3.bis6mo zuleben .bitte vezeiht meine fehler bin leider legasteniker.


  • RE: meine mutter hat magenkrebs


    Hallo momo,

    solche Vorhersagen der Ärzte sind immer mit einer gewissen Unsicherheit behaftet. Vielleicht lebt Deine Mutter doch noch länger. Andererseits kann es aber bei Leuten, die solche schweren Krankheiten haben, auch vorkommen, daß sie ziemlich plötzlich sterben - früher als man dachte.

    Wenn keine Operation mehr möglich ist, wird man wohl versuchen, den Krebs mit Strahlen oder Medikamenten ("Chemotherapie") einzudämmen. Leider gelingt das nicht immer.

    Sicher tut es Deiner Mutter gut, wenn Du sie oft genug besuchst (oder mit ihr telefonierst), und sie auch sonst die Kontakte hat, die sie braucht.

    Übrigens sind in Deinem Text nicht viele Fehler.

    Alles Gute
    Pl.

    Kommentar

    Lädt...
    X