#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockkrebs

    hallo Dr.Wust.meine mutter ist vorgestern an den eierstöcken operiert worden.man hatte letzte woche im zwergfellwasser börartige krebszellen gefunden (ich glaube das sind metastasen oder?) und hat man hat dann im gesamten körper nach den muttertumor gesucht.bei einem eierstock haben sie in dann gefunden ,im bauchbereich weiter unten noch einige kleinere muttertumore (wieso gibt es mehrere muttertumore ? ) und das bauchnetz haben sie auch noch entfernt.jetzt krigt sie auch noch chemo ,der arzt meint es langt gleich anschließend eine 10 tägige leichte chemo.dann ist er sich ganz sicher das meine mutter frei vom krebs ist . Kann ich nicht ganz glauben ,denn wenn mann es glauben kann was man so liest ist eierstockkrebs wenn er fortgeschritten ist fast unheilbar .bitte helfen sie uns mit ihrer antwort. meine mutter ist 64 jahre alt. im gesamten körper haben sie nichts gefunden außer am zwergfell.kann man wirklich alles erwischen ? hilft die 10 tägige chemo wirklich? noch eine frage hätte ich noch.ab wann beginnt der haarausfall bei der chemo ,ich möchte meine mutter etwas drauf vorbereiten ,ich danke ihnen im vorraus

Lädt...
X