#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs(Frage an alle Fachleute)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs(Frage an alle Fachleute)

    hallo,
    mein Vater wurde letzte Jahr, wegen Darmkrebs operiert, er hat kein Chmo benötigt, aber leider seitdem leidet unter starken Verstopfung obwohl er sich sehr Gesund ernährt und die Ärzte haben eine starke Durchfallmittel abgeraten, wir haben nur mit leichte pflanzlichmittel versucht, aber leider ohne Erfolg. Er lebt in Irak und dort gibt es leidergotts wenig Medizinische versorgung.
    Nun meine Frage ist, was er nehmen kann oder darf?

    Für eine Antwort bin ich sehr Dankbar


  • RE: Darmkrebs(Frage an alle Fachleute)


    Hallo,
    ich gehöre zwar nicht zu den Fachleuten bin aber selbst betroffen. Ich nehme ein bis zwei Esslöffel Bifiteral Sirup (morgens ins Müsli). Bifiteral Sirup ist ein mildes Abführmittel so eine Art flüssige Ballaststoffe , gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Nach Aussage meines Arztes kann man dieses Mittel auch ständig nehmen.
    Außerdem ist wichtig - reichlich trinken. Ein Glas Wasser morgems auf nüchternen Magen kann auch schon wie ein Abführmittel wirken.

    Kommentar

    Lädt...
    X