#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs und Laetrile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs und Laetrile

    Die bessere Art und Weise, Laetrile einzunehmen

    Laetrile, auch als Amygdalin oder Vitamin B 17 bezeichnet, gehoert zu der Kategorie der Krebsnaturheilmittel, die, wie Galavit und andere, sehr umstritten sind, und die Berichte ueber die Wirksamkeit wie Schaedlichkeit dieses Aprikosenkernextraktes halten sich die Waage. Unzweifelhaft ist, dass einige unserioese Geschaeftemacher mit Produkten, die mit nicht immer nachvollziehbaren Methoden extrahiert wurden und zu horrenden Preisen verkauft werden, den Ruf von Aprikosenkernen in der Krebstherapie in Verruf gebracht haben. Bei einer serioesen Handhabung allerdings und der genauen Anweisung der Einnahme bleibt die Wirksamkeit von Aprikosenkernen bei der Krebstherapie sehr wahrscheinlich, und Nebenwirkungen sind auszuschliessen.

    Ebenfalls muss gesagt werden, dass getrocknete bittere Aprikosenkerne mit einem hohen Anteil an Amygdalin zu einem wirklich guenstigen Preis erworben werden koennen (100 g 4 Euro), da die ganzen Zwischenhaendler und Geschaeftemacher ausgeschaltet werden und das Amygdalin noch in den ganzen Kernen vorliegt und nicht extrahiert wurde. Seine Wirksamkeit ist dadurch aber eher vergroessert als gemindert, da in den Kernen der ganze natuerliche Wirkkomplex vorliegt.
    Die Kerne sollten zusammen mit frischen oder getrockneten Papayas, oder mit frischen oder getrockneten Ananas gegessen werden, da die in diesen Früchten enthaltenen Enzyme Bestandteil des Wirkungsmechanismus sind.
    Zuweilen ist die einfachere Variante die bessere Loesung. Fuer naehrere kostenlose Informationen ueber Aprikosenkerne und andere Naturheilmitteln schreiben Sie mir, Dr. Alexander Schrenk, mail: [email protected]



  • RE: Krebs und Laetrile


    Sehr geehrter Herr Dr. Schrenk,
    herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier im Forum. Wir der Verein zur Gesundheitsvorsorge e.V. weisen auf diese Alternativ-Therapie hin.
    Bücher wie z.B. Krebs - Stahl, Strahl, Chemo und Co, vom langen Ende eines Schauermärchens von Philip Day,
    http://www.credence.org/german
    sowie eine Ernährungsumstellung haben schon etlichen Menschen weitergeholfen.
    unter: http://www.verein-zur-gesundheitsvorsorge.de
    kann sich jeder informieren. Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS. Regelmäßige News-Letter, eine Vereinszeitschrift, Selbsthilfegruppen in verschiedenen Städten sowie einen Bücherverleih sind derzeit bereits im Angebot.
    Unser Ziel die Einrichtung eines Gesundheitszentrums, in dem Menschen mit gesundheitlichen Problemen auf eine ganzheitliche Art und Weise behandelt und betreut werden können.
    Da die Zahl der Krebserkrankungen stetig steigt, ist Aufklärung zur Gesundheitsvorsorge extrem wichtig geworden.
    Jeder ist herzlich willkommen!
    Für Köln: Jeden Dienstag 20,00 Uhr im Stollwerkhaus
    weitere Termine sh. Homepage.
    Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
    Jacqueline Van Steenberghe

    Kommentar


    • RE: Krebs und Laetrile


      Honni soit qui mal y pense! ;-)
      (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)
      Plasma

      Kommentar


      • RE: Krebs und Laetrile


        Allerdings haben die einfachen getrockneten Kerne ja nun wirklich keinen standardisierten Wirkstoffgehalt, ein Grundproblem bei naturbelassenen Dingen.
        Und das ist für die Dosierung ja nicht so günstig.

        Momentan verbreiten Sie diese Dinge ja in vielen Foren.
        Ein Blick mit Google reicht da schon:
        http://www.google.de/search?hl=de&ie...nG=Suche&meta=

        Mich würde interessieren, welche Interessen Sie daran haben.

        Und derartige Foren für Eigenwerbung zu mißbrauchen, finde ich, gelinde gesagt, etwas geschmacklos.

        Kommentar



        • RE: Krebs und Laetrile


          Derartige Foren für Eigenwerbung zu mißbrauchen, finde ich, gelinde gesagt, etwas geschmacklos.

          Kommentar

          Lädt...
          X