#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkarzinom

    Sehr geehrter Prof. Wust,

    bei meiner Mutter wurde nach einer Endoskopischen Untersuchung ein Magenkarzinom diagnostiziert. Zuerst konnte nichts festgestellt werden. Erst am Ende der Untersuchung fiel dem Arzt eine kleine Unregelmäßigkeit auf, die er für ein abgeheiltes Geschwür hielt. Eine Untersuchung der Gewebeproben ergab jedoch das es sich um ein Karzinom handelt.
    Der behandelnde Arzt wies meine Mutter ins Krankenhaus in München Neuperlach ein wo sie in am 30.06. oder 01.07 operiert wird.
    Meine Frage wäre nun wie sie diesen Sachverhalt sehen und welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben. Welche operativen oder alternativen Möglichkeiten sehen sie? Augenscheinlich handelt es sich ja um ein sehr früh entdecktes Krankheitsbild.
    Für eine Anwort wäre ich ihnen sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dipl.-Ing. Martin Bönisch

Lädt...
X