#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Astrozytom Endphase - wie optimale Begelitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astrozytom Endphase - wie optimale Begelitung?

    Ein Freud von mir soll zu Hause sterben dürfen. Wie sähe da eine optimale Begleitung aus? Er kann nicht mehr reden, ist oft im Tiefschlaf. Die Versorgung mit Flüssigkeit und Medikamenten wird zunehmend schwierig, weil man ihn schwer wach bekommen kann. Er bekommt Kortison und Antiepileptika, es zeichnen sich zunehmend Schluckbeschwerden ab. Der Hausarzt scheint sich nicht weiter zu kümmern, er will ihn einfach verenden lassen und denkt wohl, da kann man ohnehin nicht mehr viel falsch machen. Ich habe da ein sehr schlechtes Gefühl.

Lädt...
X