#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir brauchen informationen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wir brauchen informationen!

    Hallo Herr Prof. Wust,

    der Vater meines Freundes hat Krebs im Mundbereich (Gaumen). Die befallene Stelle sowie lymphknoten im Hals an beiden seiten sind bereits weiträumig operativ entnommen worden. heute (fast drei wochen nach der op) kam die diagnose, dass die lymphknoten, wider erwarten aller ärzte, ebenfalls befallen sind. jetzt würde ich von ihnen gerne wissen, was das eigentlich alles zu bedeuten hat, was wir tun können und womit wir zu rechen haben. Seit erkennen der krankheit gab es noch kein einziges richtiges gesrpäch mit den ärzten - wir sind völlig unwissend. die einzige möglichkeit etwas zu erfahren, wie zum bsp diesen wichtgen befund heute, der schon seit mehrern tagen in der klinik vorlag, ist morgens ab7h auf die visite des chefarztes zu warten und zwischen tür und angel einige fragen zu stellen. was können wir tun um informiert zu werden? Wir haben das gefühl hingehalten zu werden und wenn bekommen wir meist nur gesagt : "alles halb so wild!" das kann ich mittlerweile aber nicht mehr glauben! ich wäre ihnen so dankbar für eine antwort!
    inga

Lädt...
X